Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

FORMAT Software Service GmbH

Dreieich

Computer

Dreieich

Max-Planck-Straße 25

formatsoftware.de

Mitarbeiter Technischer Support (m/w) FORMAT Software Service GmbH Dreieich Telefonischer Kunden-Support für den technischen Bereich (Software/Hardware); Außendiensteinsätze z. B. Durchführung von Installationen der FORMAT Programme auf Kundensystemen.

Die Gmbh Zählt Zu Deutschlands Bedeutendsten Anbietern Im Bereich Zollmanagement Und Außenwirtschaft Mit Unserem Know-how Und Unseren Umfassenden -modulen Leisten Wir Einen Beitrag Dafür Dass Der Exportmotor Unseres Landes Im Grenzüber­schreitenden Warenhandel Nicht Ins Stottern Gerät über 1300 Namhafte Kunden Verlassen Sich Bei Aus- Und Einfuhr Auf Unsere Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Hauptsitz Dreieich Großraum Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Technischer Support (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Telefonischer Kunden-support Für Den Technischen Bereich (/hardware) Außendiensteinsätze Z B Durchführung Von Installationen Der Programme Auf Kundensystemen Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Und Neuinteressenten Eigenständige Bearbeitung Von Anfragen Zu Unseren Programmen Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Produkte Erstellung Von Dokumentationen Planung Und Durchführung Von Updates Und Inionsschreiben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachiniker Für Systemintegration It-systemelektroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Kenntnisse In Den Bereichen Tcp/ip Routing Sowie Microsoft Sql Server- Bzw Oracle-datenbanken Sie Sind Teamfähig Kundenorientiert Und Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Von Vorteil Sind Erfahrungen Im Telefonischen Kunden-support Sowie Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Komplexen Fachgebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Die Vergütung Ist Leistungsgerecht Der Arbeitsplatz Zukunftssicher Die Sozialleistungen Sind Ausgezeichnet Zu Diesen Gehören Neben Einer Betrieblichen Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Sowie Bezahlte überstunden Auch Obst Und Getränke Während Der Arbeitszeit Sind Inklusive Das Arbeitsumfeld Ist Modern Eine Flache Hierarchie Und Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Ohne Starre Strukturen Kennzeichnen Unser Betriebsklima Kontakt: Sie Haben Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Herr Christoph Graumann Team-leitung Technischer Support Beantwortet Sie Ihnen Gerne Unter Telefon 06103 9309-458 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Vorzugsweise Per E-mail Oder Per Post An Die Personalabteilung Der Gmbh Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter Technischer Support (m/w) Telefonischer Kunden-Support Für Den Technischen Bereich (Software/Hardware) Außendiensteinsätze Z B Durchführung Von Installationen Der FORMAT Programme Auf Kundensystemen Dreieich

Technischer Redakteur / Techniker (m/w/d) in der technischen Dokumentation
   Kilian Metallverarbeitung GmbH (Baiersdorf)

Hypoport hub SE (Mölln)

Technical Manager (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)